Über Uns

UNSERE GESCHICHTE

Strapiez wurde 2021 von den Gründern und Freunden Sakil, Sören und Leon ins Leben gerufen. Angefangen haben wir jedoch schon 2018 mit einem kleinen Online Shop über Mode und Accessoires. Als wir 2020 dann unser erstes eigenes Büro in Kiel bezogen haben, fingen wir mit dem Aufbau von Strapiez an. Mittlerweile sind aus den 3 Freunden, ein ganzes Team bestehend aus 5 Personen geworden, die sich alle für die Apple Watch begeistern. Für uns ist die Apple Watch nicht nur ein tolles Technik Gadget, sondern auch ein vielseitiges Mode Accessoire.

Das Team

Sakil ist das Finanzgenie und der Geschäftsführer von Strapiez, unserem Unternehmen. Zusammen mit Leon kümmert er sich um das Marketing. Zusätzlich behält Sakil alle Daten und Finanzen im Blick. Er arbeitet auch mit Sören zusammen, um den Online-Shop zu betreuen.
Leon kennt ihr bestimmt vom Sehen. Er ist das Gesicht unserer Firma und präsentiert den Shop auf Youtube, Instagram und Tiktok und zusammen mit Lennart versendet er deine Strapiez Bänder. Außerdem sorgt Leon für ein perfekt funktionierendes Lager.
Sören ist unser IT-Nerd und regelt alle technischen Abläufe. Zudem fotografiert und bearbeitet er unsere Bilder die ihr  seht. Er entwickelt neue Ladestationen und betreut die Produktion von denen. 
Markus unterstützt beim Marketing und anderen administrativen Aufgaben, außerdem hilft er beim Kundensupport. Er beantwortet alle eure Emails und DMs.
Lennart kümmert sich zusammen mit Leon um deine Bestellungen, zudem prüft er bei allen Bänder, ob diese einwandfrei funktionieren.